Warum uns? warum nicht?


Leistung, Qualität und Know-how sprechen dafür

SCHULZ. PRESSE. TEXT. besitzt viel Erfahrung in technischer Pressearbeit. Wir verfügen über die Fähigkeiten, Kontakte und Entschlossenheit, um eine starke und wirkungsvolle Medienpräsenz für Unternehmen und Produkte aufzubauen.

 

Um den dafür klaren Nutzen und Mehrwert kommunizieren zu können, fragen wir viel und hinterfragen alles. Das ist manchmal unbequem, aber immer effektiv. So entsteht zielgruppenorientierter Content, der Mehrwerte aufzeigt und zur Leadgewinnung beiträgt. 

 

Für uns gibt es keine unwichtigen Projekte. Wir widmen uns jeder Aufgabe mit voller Aufmerksamkeit und 100%igem Einsatz. Bekannt sind wir auch dafür, dass wir einen hohen Qualitäts- und Servicestandard bieten – unseren Kunden ebenso wie unseren Partnern in den Redaktionen. 

 

Wir sind überzeugt, auch für Ihre PR-Projekte die richtigen Worte zu finden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.